WhatsApp Marketing mit der Channelregistrierung

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt!

Erweitern Sie Ihr Social Media Marketing  indem Sie unkompliziert Broadcast Nachrichten über WhatsApp  versenden! Setzen Sie dabei auf eine persönliche Ansprache und einen direkten Kundendialog. Mithilfe unseres WhatsApp Managers erreichen Sie beliebig viele Kunden, um verschiedene Informationen zu übermitteln.

Da unser Broadcast Manager flexibel und skalierbar ist, ist WhatsASolution für jede Verteilergröße einsetzbar und somit für jedes Unternehmen gut geeignet.

 

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Teilen Sie wichtige Inhalte mit Ihren Kunden

 

Erreichen Sie eine große Target Audience mit unbegrenzt vielen Kunden und kommunizieren Sie wichtige Inhalte wie z.B. Texte, Bilder und Links. Da sich die Kunden für verschiedene Channels registrieren können und dadurch selber entscheiden, welche Informationen übermittelt werden sollen, können Sie Ihre Kontakte in Gruppen unterteilen. Somit sortieren Sie Ihre Kontakte in bestimmte Themengebiete und können Ihren Kontaktgruppen die jeweils relevanten Informationen zukommen lassen. Da alle Daten sicher auf unseren Servern verwahrt sind, haben Sie jederzeit Kontrolle über Ihre Kundendaten.

So funktioniert die Channel-Registrierung für den Kunden!

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In nur wenigen Schritten kann sich der Kunde für einen bestimmten Channel registrieren. Über ein Eingabefeld, kann der Kunde seine Mobilfunknummer bekannt geben. Falls gewünscht, können verschiedene Channels erstellt werden, wie z.B. Sport, News, Horoskop oder Wetter, aus denen der Kunde wählen kann. Natürlich kann sich der Kunde auch sofort für mehrere Channels registrieren oder im Nachhinein auf mehrere Channels aufrüsten.  Anschließend bekommt der Kunde eine Nachricht per WhatsApp mit Ihrer Nummer zugeschickt, die er in seinen Kontakten abspeichern muss. Um in die Empfängerliste zu gelangen, sendet der Kunde ein kurzes Wort z.B. "HALLO"  zurück, das von Ihnen vorgegeben wird.
Sie können nun entscheiden, welche Inhalte, wie oft und zu welcher Uhrzeit an Ihre Kunden gesendet werden. Der Kunde hat natürlich auch die Möglichkeit aus der Broadcast-Liste entfernt zu werden. Dafür ist lediglich die Zusendung eines kurzen Wortes wie z.B. "STOP" notwendig.